Mittwoch, 13. März 2013



Kaum zu glauben, in der Sonne fotografiert, hier liegen mal wieder 20 cm
man müsste Frau Holle mit dem Bikini schocken...




Ausschnitte aus einem Armband......

Kommentare:

  1. Nach der Unwetterwarnung gestern, sieht es hier heute aus wie Wintermärchen. Freu mich schon auf deine Werkstatt.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Behaltet das weisse Zeug ruhig bei Euch oben... Hier war bis gestern Sonne und Frühling... Schöne Farben! Mal sehen ob mich Dein Bloggercomment heute mag - ich wollte schon beim letzten Post was schreiben, ging aber nicht.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Angela, auch Du sollst etwas von unserer Märchenlandschaft abbekommen, wir sind ja nicht geizig,:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Perle brennt ja richitg von innen ;)

    AntwortenLöschen