Dienstag, 7. Februar 2012

Waterfeelings.....




Kommentare:

  1. Ich sehe schon - da kommt was Neues auf uns zu ;0) Die ersten Einblicke sind schon sehr vielversprechend!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt echt witzig - ich habe letzte Woche eine sehr ähnliche Perle gemacht - auch mit Jellyfish. Hast du dieses Thema auch wegen dem RR aufgegriffen? Deine Startperle hat mir sehr gefallen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. wuaaahhhh - eine Eisqualle.... Bei Dir auch so kalt???
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, seit Dänemark und dem RR bin ich Murriniorientiert, und experientier wie wild herum, kann gleich einen Murrinishop eröffnen, und kalt , nein... hier ist es eisig, im Sommer rutscht die Brille , im Winter friert sie an die Nase.Beim Joggen werden die Beine steif... Frühling wo bist Du ?

    Liebe Grüsse

    Dorry

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dorry, die Perle ist wirklich sehr schön! Tolle Qualle!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Dorry, die ist wunderschön!!!
    Ich möchte auch gerne wissen wo der Frühling bleibt...habe genug von dieser Eiseskälte.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen