Donnerstag, 10. November 2011

Eine harte Nuss hatte ich heute zu knacken, aber ein geduldiger Perlenengel hat mich Step by Step unterstützt und endlich hatte ich meinen Kompressor so weit...meine erste Sandstrahlperle:)

Danke Vera







Kommentare:

  1. Viel spass mit dem Sandstrahler, Du wirst sehen da gibt es ganz tolle Möglichkeiten, nicht nur Perlen... habe selber heute Nachmittag zwei Stunden am Sandstrahler gestanden, habe Gläser sandgestrahlt für ein Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Let the sand shine in!!!! :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Mein Sandstrahler steht schon seit Wochen bereit aber leider hatte ich bisher keine Zeit....
    Müsste mich wirklich mal damit befassen.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dorry ... dann weiß ich ja wen ich frage wenn ich endlich meinen installieren möchte
    Toll ist Deine Perle geworden!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ah sou, ech hunn gëschter geduecht, déi wieren geätzt...
    Wonnerschéin!

    AntwortenLöschen