Dienstag, 4. Oktober 2011

Fotoshooting in der Herbstsonne....



7 Kommentare:

  1. Hallo Dorry,
    ein schönes Foto ... von sehr schönen Perlen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunder wunderschön geworden!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Beiden, endlich kann ich wieder einen Kommentar schreiben, das hat einfach nicht mehr geklappt. Bin in Herbststimmung, so ein schönes Wetter, leider wechselt es jetzt.

    Liebe Grüsse

    Dorry

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch die Perlen von dir....wie machst du nur so schöne Blüten, sind das Murrinis?
    Perlige Grüßle

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auf Deinem farbenprächtigen Foto passt alles wunderbar zusammen, liebe Dorry. So mag ich den Herbst.

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen
  6. Ja es ist Herbst, fehlt nur jetzt die Sonne, schade, ja das sind selbstgemachte Murrinis.
    Danke Euch Beiden !

    Lg Dorry

    AntwortenLöschen
  7. So viel Wärme strahlen sie aus, wunderschöne Herbstvariation in den schönsten Sonnenfarben.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen