Mittwoch, 15. Juni 2011

Der Brenner wird jetzt mal ein bisschen pausen müssen, dies ist mein Fahrradprogramm für
Freitag /Samstag und dann nächste Woche 2 Tage Astrid Riedel, da können meine Beine
ruhen...





Kommentare:

  1. ... aber Dein Kopf wird rauchen, Dein Bauch mit allerlei Leckereien traktiert und die Hände werden nachts im Bett noch drehen ;-)))
    Ich freu mich! LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Jessas Dorry, deine masochistische Ader ist aber ganz schön ausgeprägt.... Bist Du sicher, dass Du zwei schöne Kurstage soooo hart verdienen musst???? :-) Trotzdem - viel Spass und frischen Wind von hinten!
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. . . . knackpopoooooooo ;)) . . . schön über die waden liebe dorry
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Die Gegend ist super, das Wetter ist scheusslich, morgen geht's los, ich mach das alles freiwillig!

    AntwortenLöschen
  5. Masochismus ?
    Lieber du als ich, mindestens das Velofahren - bei Astrid Riedel sag ich aber bestimmt nicht nein. Allerdings muss ich mich eine Woche länger gedulden.
    Bald ist der 15. Juli - feue mich darauf. Bis bald, liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen