Mittwoch, 4. Mai 2011

Es reizt mich immer wieder mit diesem Glas zu arbeiten,hast ja auch genug davon würde Angela jetzt wohl sagen...96 er Kuglerbraun...




So schön..aber leider schon das Haus gewechselt...





und dann meine diskreten Hohlperlenanhänger,


bereite mich auf einen Damenbesuch am Samstag vor...

und weg sind sie....






Kommentare:

  1. Wie, Du hast immer noch davon????? *grins* ich dachte, es wär dann bald mal aufgebraucht???
    Sehr schön, auch die diskreten Hohlperlen-Anhänger.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sehhen sehr coool aus, da wird sich dein Damenbesuch sicher draufstürzen. Hast Du die gefüllt? Sieht so aus...
    Die Eulenkette von oben ist ganz klasse :)
    Meine Eulen sehen leider immer noch aus wie Trolle oder Knubbels.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    Angela ich hab' immer noch davon, wird noch für einige Zeit reichen :)
    ja Mone die Hohlperlen sind gefüllt, einmal Lavasand, einmal kleine Silberperlchen, einmal eine Vogelflaume, ich mag' diese Dinger.
    Ich werde so oft Eulen gefragt, die mach' ich auch so gern.
    Schönes WE Dorry

    AntwortenLöschen