Dienstag, 17. März 2009



Orange, Rot, Gelb...





Farbige Sommerkette mit Silberglas






Armband












Frühjahrskette mit Ohrringen






















Lange Kette aus Glasperlen, Onyx, Silber








Blubberperle mit Silberglas










Frühjahrskette 2























1 Kommentar:

  1. liebe dorry,

    z.zt. bin ich grad krank und muß das bett hüten. dadurch bleibt mir aber endlich mal zeit, durch die blogs zu wandern :-) freu!!

    bei dir bin ich jetzt, rückwärts guckend, bis zum dienstag, 17. märz 2009 gekommen.
    dazu meine frage:
    weißt du evtl. noch, welche glasfarben du für die erste perle, direkt unter dem datum, benutzt hast?

    ich bin seit längerem auf der suche nach einer rot-orange-gelb kombination und diese farben der perle gefallen mir sehr, sehr gut in ihrer zusammenstellung!

    jetzt geh ich aber weiter bis zum anfang deiner bloggerzeit gucken.
    du zeigst wunderbare perlen, die obendrein noch perfekt fotografiert sind!

    viele liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen